Dienstleistung

Callcenter Dienstleistungen.

Die folgende Leistungsbeschreibung erläutert die generellen Prozesse unserer Dienstleistungen im Bereich Callcenter.

Callcenter

Der Beginn einer wunderbaren Beziehung.

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Leistung im Überblick.

Zu unserer Dienstleistung Sachbearbeitung von Vollstreckungen & Insolvenzen von Selbstzahlern gehören insbesondere folgende Prozesse und Tätigkeiten, die übernommen werden können:

Telefongespräche an- bzw. übernehmen und durchführen
  • Anrufe aus dem „Überlauf“: Unter „Überlauf – Telefonie“ versteht man, die Telefongespräche, die die Mitarbeiter des Auftragsgebers während der Öffnungszeiten nicht persönlich annehmen können
  • Anrufe außerhalb der Öffnungszeiten
Bearbeitung definierter Prozesse
  • Es wird vereinbart und beschrieben, welche Auskünfte durch den Auftragnehmer erteilt werden und welche Anfragen und Anforderungen der Kunden des Auftraggebers final in BITMARCK_21c|ng abgearbeitet sollen und dürfen
  • Das hoheitliche Handeln verbleibt beim Auftraggeber
Dokumentation
  • Geführte Telefonate und deren Inhalte sind jederzeit nachvollziehbar => Gesprächsdokumentationen
  • Gesprächsdokumentationen und nötige Erfassungen erfolgen im Bestandssystem BITMARCK_21c|ng
Servicezeiten
  • Es wird eine persönliche telefonische Erreichbarkeit in der Zeit von Montag bis Freitag von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr sichergestellt
Reporting

Das aussagekräftige Reporting umfasst u.a. folgende Informationen, je Ursprungsrufnummer:

  • Anzahl Anrufe nach Uhrzeit (je halbe Stunde) und Wochentag.
  • Anzahl angebotene und angenommene Gespräche inklusive Annahmequote
  • Gesprächszeit total und durchschnittlich
  • Nachbearbeitungszeit total und durchschnittlich
  • Darstellung der Anrufgründe und eine Kennzeichnung, ob finale Auskunft gegeben und / oder final bearbeitet werden konnte
Service Level Agreement (SLA)
  • Die zu erbringenden Leistungen werden in Form der vereinbarten Service Levels (SLA) gemessen und ausgewertet

aLIVE Support

Alle unsere Dienstleistungen für Kundendienst und Callcenter sind in unserem Angebot der aLIVE Support gebündelt.

Einfaches Outsourcing.

Die aLIVE-Service GmbH erledigt, unterstützt und entwickelt Dienstleistungen für Krankenkassen im gesamten Back-Office Bereich mit Ausnahme der hoheitlichen Aufgaben.

Das Oursourcing Ihrer gewünschten Dienstleistung und die Integration zwischen Ihrem und unserem Team ist in kürzester Zeit abgeschlossen und einsatzbereit. Unabhängig davon wie schnell Sie wachsen, wir halten jederzeit mit Ihren geschäftlichen Änderungen Schritt. Auf Wunsch können wir auch jede Art von Softwareintegrieren, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist. 

Umfassend Zertifiziert.

Als modernes und ISO-zertifiziertes Unternehmen ohne starre Strukturen unterstützen unsere kompetenten Teams Ihren gesamten Back-Office Bereich für zukunftsorientiertes Wachstum.

Wir sind umfassend zertifiziert für gut organisierte Prozesse und Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015.

Zum Schutz von IT und Daten ist aLIVE Supports Informations-Sicherheits-Management-System (ISMS) mit einer Zertifizierung nach ISO 27001 ausgezeichnet worden.

Aufgrund ständig wachsender Umweltauflagen und steigender Anforderungen von Kunden und Behörden setzen wir ein starkes Signal und sind ebenfalls nach nach dem Umweltstandard ISO 14001 zertifiziert, welches zeigt, dass wir Wert auf einen verantwortungsbewussten Umgang mit natürlichen Ressourcen legen.

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