Die aLIVE-Service GmbH erhält die Zertifizierung nach DIN EN ISO 18295

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Autor: aLIVE-Service Team

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Juli 02, 2021

(Magdeburg, 01.07.2021) – Die aLIVE-Service GmbH ist seit dem 01.07.2021 ein geprüftes Callcenter für Kundenkontaktzentren und hat die Zertifizierung nach DIN EN ISO 18295 erworben.

Mit dem Branchenstandard ISO 18295 kann die die aLIVE-Service GmbH seit dem 01.07.2021 ihren TOP Service im Callcenter belegen. Alle Kunden erhalten geprüfte Qualität bei Anrufen durch optimale kundenorientierte Verfahren. Das Ergebnis kommt in einer hohen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zum Ausdruck.

Die Dienstleistungsnorm und Zertifizierung nach DIN EN ISO 18295 spiegelt ein exzellentes Dienstleistungsmanagement im Callcenter für Kundenkontakte wider und hilft, Erwartungen für Auftraggeber und Mitarbeiter klarzustellen, Leistungsmanagement zu ermöglichen sowie Auftraggeber- und Kundenzufriedenheit zu optimieren.

Nach Aussage von Martin Behmann schafft die Umsetzung der ISO 18295 für die Kunden, den Auftraggeber, den Mitarbeiter und das Kundenkontaktzentrum Werte, die die Robustheit und Effizienz der Dienstleistung sowie das Auftraggeber-/Kundenkontaktzentren-Verhältnis verbessern und es der aLIVE-Service GmbH ermöglichen, ein höheres Niveau des Kundenerlebnisses im Namen des Auftraggebers zu liefern.

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