Eröffnung neuer Betriebsstätte in Quedlinburg

j

Autor: aLIVE-Service Team

}

Juli 11, 2021

Stetiges Wachstum und etwas Heimatverbundenheit führten dazu, dass die aLIVE-Service GmbH eine weitere neue Betriebsstätte eröffnet hat.

Die Entscheidung, die neue Betriebsstätte in Sachsen-Anhalt anzusiedeln, ist der Geschäftsleitung unter Martin Behmann und Ramona Thormann zu verdanken, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, insbesondere hier die geschäftlichen Tätigkeiten der aLIVE-Service GmbH auszuweiten. Quedlinburg wurde ausgewählt, weil das der Wahlheimatort der Geschäftsführerin Ramona Thormann ist. Das die gefundenen Räumlichkeiten ausgerechnet dort sind, wo sie ihre ersten beruflichen Schritte, als Dipl. Ing. für Züchtungsforschung, 1984 beim VEB Saat und Pflanzgut für gartenbauliche Kulturpflanzenarten Handel und Vermehrung von Feinsämereien und Hülsenfrüchte, machte, ist tatsächlich nur ein Zufall.

Das Gelände und die Gebäude gehören zur 1784 gegründeten „Samen und Pflanzenzucht“ durch Heinrich Mette und entwickelten sich zur größten Firma in Quedlinburg. An diese Geschichte wird die aLIVE-Service GmbH hoffentlich anknüpfen. Zumal sich die Philosophie des Unternehmens auf die Gebäude und umgekehrt überträgt. Seit dem Einzug der aLIVE-Service GmbH befindet sich das lange Zeit ungenutzte Gelände in Aufbruchsstimmung.

Wir freuen uns auf die Zukunft und hoffen, dass wir dem bisherigen Trend des stetigem Wachstums weiter folgen können. Die Anschrift der neuen Betriebsstätte ist:

aLIVE-Service GmbH
Neuer Weg 21
06484 Quedlinburg

Featured News

Neuigkeiten.

Benötigen Sie Hilfe?

Zum Kontakt.

Folgen Sie uns