Wir sind
aLIVE-Service.

Die aLIVE-Service GmbH wurde 2013 gegründet und bietet gesetzlichen Krankenversicherern, sowie anderen Unternehmen des deutschen Gesundheitsmarktes leistungsstarke Dienstleistungen und IT-Lösungen.

Als Mitarbeiter ermutigen wir uns gegenseitig, zu wachsen und innovativ zu sein. Als Unternehmen tun wir alles, um aktiv an der Gemeinschaft teilzunehmen und Gutes zu bewirken.

Unsere Dienstleistungen passen sich an die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe an. Auch an Ihres.

Wir mögen Menschen.

Wir mögen Menschen.

Wir mögen Menschen.

Unternehmen
Geschichte

Unser Start.

Die aLIVE-Service GmbH wurde 2013 in Magdeburg gegründet und bietet gesetzlichen Krankenversicherern, sowie anderen Unternehmen des deutschen Gesundheitsmarktes leistungsstarke Dienstleistungen und IT-Lösungen.

Inzwischen ist die aLIVE-Service GmbH ein sehr schnell wachsendes und modernes Unternehmen im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung. So unterstützen wir Krankenkassen und Unternehmen aus dem gesamten deutschen Bundesgebiet mit maßgeschneiderten Back-Office Lösungen.

Standorte

Innovation „Made in Germany.“

 

Magdeburg

aLIVE-Service GmbH
Gustav-Ricker-Str. 62
39120 Magdeburg

Quedlinburg

aLIVE-Service GmbH
Neuer Weg 21
06484 Quedlinburg

Daten & Fakten

aLIVE-Service Präsentation.

Erfahren Sie mehr über die aLIVE-Service GmbH und unsere Dienstleistungen – laden Sie dazu einfach unsere Unternehmenspräsentation herunter. Falls Sie fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Präsentation herunterladen
Dienstleistungen

Leistung für gemeinsames Wachstum.

Als modernes Unternehmen ohne starre Strukturen unterstützen unsere kompetenten Teams Ihren gesamten Back-Office Bereich für zukunftsorientiertes Wachstum.

Dazu gehören eine Vielzahl an Leistungen, welche vom Arbeitgeberservice (Beitragseinzug, DEÜV-Meldeverfahren), über Forderungsmanagement (Insolvenzsachbearbeitung GSV und Selbstzahler) und Versichertenservice (Beitragseinzug Selbstzahler, Einkommensüberprüfungen, Familienversicherung), bis hin zu weiteren Dienstleistungen (Bonus- und Härtefallbearbeitung, Callcenter, Kinderkrankengeld, Krankengeld-Fallmanagement, und Pflegedienstleistungen). Die Angebote und für unsere Kunden maßgeschneiderten Lösungen sind so individuell wie Ihre Ansprüche.

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