{"id":11984,"date":"2021-07-02T19:15:21","date_gmt":"2021-07-02T17:15:21","guid":{"rendered":"https:\/\/www.alive-service.de\/?p=11984"},"modified":"2021-07-02T19:15:22","modified_gmt":"2021-07-02T17:15:22","slug":"die-alive-service-gmbh-erhaelt-die-zertifizierung-nach-din-en-iso-18295","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.alive-service.de\/news\/die-alive-service-gmbh-erhaelt-die-zertifizierung-nach-din-en-iso-18295","title":{"rendered":"Die aLIVE-Service GmbH erh\u00e4lt die Zertifizierung nach DIN EN ISO 18295"},"content":{"rendered":"\n

(Magdeburg, 01.07.2021) \u2013 Die aLIVE-Service GmbH ist seit dem 01.07.2021 ein gepr\u00fcftes Callcenter f\u00fcr Kundenkontaktzentren und hat die Zertifizierung nach DIN EN ISO 18295 erworben. <\/p>\n\n\n\n

Mit dem Branchenstandard ISO 18295 kann die die aLIVE-Service GmbH seit dem 01.07.2021 ihren TOP Service im Callcenter belegen. Alle Kunden erhalten gepr\u00fcfte Qualit\u00e4t bei Anrufen durch optimale kundenorientierte Verfahren. Das Ergebnis kommt in einer hohen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zum Ausdruck.<\/p>\n\n\n\n

Die Dienstleistungsnorm und Zertifizierung nach DIN EN ISO 18295 spiegelt ein exzellentes Dienstleistungsmanagement im Callcenter f\u00fcr Kundenkontakte wider und hilft, Erwartungen f\u00fcr Auftraggeber und Mitarbeiter klarzustellen, Leistungsmanagement zu erm\u00f6glichen sowie Auftraggeber- und Kundenzufriedenheit zu optimieren.<\/p>\n\n\n\n

Nach Aussage von Martin Behmann schafft die Umsetzung der ISO 18295 f\u00fcr die Kunden, den Auftraggeber, den Mitarbeiter und das Kundenkontaktzentrum Werte, die die Robustheit und Effizienz der Dienstleistung sowie das Auftraggeber-\/Kundenkontaktzentren-Verh\u00e4ltnis verbessern und es der aLIVE-Service GmbH erm\u00f6glichen, ein h\u00f6heres Niveau des Kundenerlebnisses im Namen des Auftraggebers zu liefern.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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